Kontakt

Telefon:

034771/ 26296

Fax:

034771/26297

email:

info@schulze-et-collegae.de

 

 

 

Am 01.02.2000 wurde durch Herrn Rechtsanwalt Matthias Schulze in der Merseburger
Straße 8 in Querfurt die Anwaltskanzlei Schulze gegründet. Bereits unmittelbar nach der  Gründung fand eine Spezialisierung auf die Rechtsgebiete Straf-, Arbeits- und Erbrecht statt.

Im darauf folgenden Jahr entstand gemeinsam mit der Rechtsanwältin Sandra Kögel eine berufliche Zusammenarbeit. Insbesondere im Familien- und Mietrecht stellte dies eine Erweiterung des Portfolios der Kanzlei dar. Fort an firmierte die Kanzlei als Anwaltskanzlei Schulze & Kögel. Im Jahr 2002 wurde die Kanzlei sodann durch Frau Rechtsanwältin Kati Schulze verstärkt, die sich auf die Gebiete des Sozialrechts und des Verkehrsrechts spezialisiert hatte.

Darüber hinaus erfolgte 2002 ein Umzug der Kanzlei in eines der ältesten Gebäudeensembles der Stadt, in den Stern. Zu ebener Erde und barrierefrei erfolgt seitdem die Tätigkeit der Anwälte und Mitarbeiter der Kanzlei.

 

Seit 01.01.2013 sind die Rechtsanwälte als Rechtsanwälte Schulze et Collegae für ihre Mandanten da.

Schulze-et-collegae

 

 

 

 

Öffnungszeiten

(Achtung aus aktuellen Anlass ändern wir die Öffnungszeiten!)

Montag - Freitag

von 09:00 - 12:00 Uhr

Montag, Dienstag

und Donnerstag

von 13:00 - 16:00

Uhr

oder nach Vereinbarung

Schulze et Collegae 03/2020